Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr InformationenVerstanden
Gästebuch Hunde sind bei uns ebenfalls
herzlich willkommen!

Gästebuch "Jagdhaus Berge"

» Ins Gästebuch eintragen «

Seite 1 von 1 nächste Seite    »«    vorherige Seite

Eintrag Nr. 3 von Familie Apelt aus Halle / Saale am 16.08.2018 um 21:19 Uhr
 

"Traumhafte Ferienhäuser" - wenn man dies liest, weckt es hohe Erwartungen. Aber das "Jagdhaus Berge" ist nicht nur ein Traumhaus, sondern es ist ein absoluter KNÜLLER ! Besser geht es nicht. So ein tolles Ferienhaus haben wir noch nie gehabt. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder.
Herzlichen Dank sagen Bernd und Kerstin Apelt sowie der Dalmatiner Sancho!

Eintrag Nr. 2 von A. u. M. Strohmann-Pottgiesser aus Lüdenscheid am 29.06.2018 um 17:27 Uhr
 

Wir sagen "Danke" für wundervolle Tage im Jagdhaus Berge. Die Wohnung, der Garten, die Lage, das Dorf, die Nachbarn, die Wanderwege, .... Alles einfach nur Urlaub pur!
Wir werden wiederkommen. Soviel ist sicher. Und wenn wir hier keinen passenden Termin finden, dann wissen wir, dass die Heimatliebe auch toll ist. Ja, und wenn es da auch nicht klappt, dann probieren wir ein anderes Haus von Heitzigs aus. Wir sind sicher, auch die werden für Hund und Begleitung toll sein. Danke noch mal!
Anja, Michael und Balu

Eintrag Nr. 1 von Anja Lindenau aus Potsdam am 10.04.2017 um 12:42 Uhr
 

Wir waren mit unserem Hund vom 1.-7.4.2017 im Jagdhaus zu Gast. Das Haus ist super gemütlich eingerichtet,wir haben nichts vermisst! Die gesamte Unterkunft ist sehr sauber und die Gastgeber haben an alles gedacht.Besonders der eingezäunte Garten ist für Hundebesitzer ein großer Vorteil.Unser Hund hat sich sehr über das Begrüßungsleckerli gefreut. :-)Direkt vom Haus kann man wandern und die wunderschöne Gegend genießen. Den Vermieter haben wir als sehr freundlich und engagiert erlebt.Wir können das Jagdhaus auf jeden Fall weiterempfehlen,ob mit Hund oder zu zweit.

Seite 1 von 1 nächste Seite    »«    vorherige Seite

Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website